Geschichten aus dem Leben

Ein Projekt

by BÜRO FÜR ALLES

Der Weblog und The Short Life Diaries auf Instagram sind ein Projekt aus dem Kosmos des BÜRO FÜR ALLES.  Als Storyteller und Content Creator schreiben wir hier Reportagen und Erzählungen und fangen unsere Erlebnisse in authentischen Bildern ein.

Wir stehen vor und hinter der Kamera, lassen die Drohne steigen und reisen an Orte, die noch nicht jeder gesehen hat. Ob mit dem Flugzeug oder in unserem eigenen VW Bus, wir lieben es, unterwegs zu sein.

Wir sind Livia & Kai. Unsere Geschichten sind zum Teilen gemacht. Deshalb freuen wir uns über Anfragen zu Veröffentlichungen.

Zu lesen sind wir bereits online bei uberding.net & thefernweh.blog und in Print bei DIGITALphoto 04/2018 & im uberding Magazin 01/2018.


Schreibt uns eine Nachricht!